Easy Deutsch
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Go down
avatar
Admin
Admin
Posts : 4
Join date : 2023-11-03
Location : Tivat
https://easydeutsch.forumotion.me

Leben in Montenegro Empty Leben in Montenegro

Fri Nov 03, 2023 11:36 am
Hallo! Hoffentlich geht's allen gut?

Jetzt wird das Wetter immer wieder schlechter, und deshalb verbringen wir mehr Zeit zu Hause, oft mit unseren Gedanken. Ich habe gestern nachgedacht, ob es mir in Montenegro überall gefällt. Diese Frage ist sehr schwer zu beantworten, denn es gibt ziemlich viele Vorteile und Nachteile des Lebens in diesem Land. Ich habe hier schon seit fast 2 Jahren gewohnt, und kann ein paar nennen.

Einerseits sind die Landschaften hier wunderschön, und das Wetter finde ich auch gut. Andererseits gibt es hier nicht so viele Dinge zu tun - Shoppen ist nicht besonders fantastisch, und das Tempo des Lebens ist ziemlich langsam. Ich vermisse den Großstadtlebensstil, den Städte wie London, Moskau oder Köln anbieten können (ich habe in allen gewohnt). Es gefällt mir hier, aber gleichzeitig fühle ich mich oft gelangweilt. Ich weiß tatsächlich nicht, ob ich hier blieben oder irgendwo anders umziehen muss. Was denkt ihr und was würdet ihr tun?

Bitte schreibt an. Danke!! Smile

N1cker and kristinaviller like this post

avatar
ee
Posts : 1
Join date : 2023-11-07

Leben in Montenegro Empty Re: Leben in Montenegro

Fri Nov 10, 2023 12:41 pm
Ich liebe Montenegro
avatar
N1cker
Posts : 5
Join date : 2023-11-03

Leben in Montenegro Empty Re: Leben in Montenegro

Fri Nov 10, 2023 12:50 pm
Hallo!

Alles geht hier guht, und dir?
Ich habe gelesen, das du nicht weiss ob du in Montenegro bleiben sollst. Ich denke, das Montenegro eines Wunderschone Land ist. Ich liebe Montenegro sehr viel, weil es ein sehr schone Natur hat, und die Leute in Montenegro sind auch sehr toll. Obwohl er war ist, das shopping schwer kann sein, ich denke das es sich lohnt, weil Montenegro ein sehr schon land ist, und du kannst kein land wie montenegro finden. Ich findet montenegro ein land das jedermann muss besuchen. obwohl das Wetter jetzt nicht so gut ist, das Wetter soll viel besser wurden in der Fruhling und sommer, und in der Winter kannst du auch Schifahren! Ich hoffe das ich du mit deinem wahl habe geholfen! Very Happy

Tschuss! Nicholas

Admin and N1cker like this post

avatar
Andrey
Posts : 2
Join date : 2023-11-10

Leben in Montenegro Empty Re: Leben in Montenegro

Fri Nov 10, 2023 12:56 pm
John Fortnite wrote:11.10.2023


Hallo! Mir geht es gut und du?

Ich lebe seit 10 Jahren in Montenegro, und in diesen Jahren ich habe mich a das Klima und das Wetter angepasst. What a Face Das warm wetter auf Sommer muss mit Regen und Wind ausgeglichen werden.  Leben in Montenegro 1f4a6 Leben in Montenegro 1f4a6 Der Wetter Kontrast ist das, was mir am besten gefällt. Skifahren und Schwimmen sind im selben Land möglich. affraidaffraid Du solltest in Montenegro bleiben, 2 Jahre sind nicht viel.  Leben in Montenegro 1f44d 

Admin and kristinaviller like this post

avatar
kristinaviller
Posts : 3
Join date : 2023-11-07

Leben in Montenegro Empty Re: Leben in Montenegro

Fri Nov 17, 2023 10:59 am
Das Wetter in Montenegro ist unvorhersehbar. Von März bis Oktober ist es fantastisch. Warten Sie also einfach, bis der Winter zu Ende ist. Montenegro ist vielleicht langweilig. Aber wenn man kein langweiliger Mensch ist, findet man immer etwas zu tun. Leben in Montenegro 1f44d

Admin likes this post

avatar
N1cker
Posts : 5
Join date : 2023-11-03

Leben in Montenegro Empty Re: Leben in Montenegro

Fri Nov 17, 2023 11:11 am
Andrey wrote:
John Fortnite wrote:11.10.2023


Hallo! Mir geht es gut und du?

Ich lebe seit 10 Jahren in Montenegro, und in diesen Jahren ich habe mich a das Klima und das Wetter angepasst. What a Face Das warm wetter auf Sommer muss mit Regen und Wind ausgeglichen werden.  Leben in Montenegro 1f4a6 Leben in Montenegro 1f4a6 Der Wetter Kontrast ist das, was mir am besten gefällt. Skifahren und Schwimmen sind im selben Land möglich. affraidaffraid Du solltest in Montenegro bleiben, 2 Jahre sind nicht viel.  Leben in Montenegro 1f44d 

Das ist sehr gut zu hören! 10 Jahren! Das ist sehr lang! Wow!
Sponsored content

Leben in Montenegro Empty Re: Leben in Montenegro

Back to top
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum