Easy Deutsch
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Go down
avatar
Admin
Admin
Posts : 4
Join date : 2023-11-03
Location : Tivat
https://easydeutsch.forumotion.me

Haustiere! Empty Haustiere!

Fri Nov 17, 2023 8:51 am
Hallo zusammen!

Ich hoffe, dass es euch gut geht. Ich wollte mal herausfinden, ob ihr Haustiere habt, und wenn ja, welche. Ich hätte gern ein paar, vielleicht einen Hund und eine Katze, aber in gemieteten Wohnungen ist es meistens leider nicht erlaubt, besonders in Montenegro. In meiner Heimatstadt habe ich eigentlich eine Katze, die gerade bei meinen Eltern wohnt, und ich vermisse sie sehr. Ich habe seit meiner Geburt Haustiere gehabt, so ohne sie finde ich das Leben ein bisschen langweilig, besonders wenn man alleine wohnt.

Was für ein Haustier habt ihr? Falls keins, welches Haustier würdet ihr gern haben? Welche Haustiere, ihrer Meinung nach, sind leicht zu behandeln? Vielleicht bekomme ich eins bald, muss aber wissen, welches - ich habe nicht so viel Zeit, denn ich arbeite viel, so ich brauche hundertprozentig ein genügsames Tier. What a Face
avatar
kristinaviller
Posts : 3
Join date : 2023-11-07

Haustiere! Empty Re: Haustiere!

Fri Nov 17, 2023 11:48 am
Ich habe kein Haustier. Ich hatte nie ein Haustier. Ich möchte keine Haustiere. Meine Schwester hatte eine Woche lang eine Schildkröte. Ich glaube, es ist gestorben. Ich möchte mich nicht um Haustiere kümmern. Gut für die Leute, die das tun, aber ich nicht. What a Face

Admin likes this post

avatar
N1cker
Posts : 5
Join date : 2023-11-03

Haustiere! Empty Re: Haustiere!

Fri Nov 17, 2023 11:51 am
Hallo!

Mir geht es sehr gut! Und dir?
Ich finde das eine katze sehr cool ist. Ich habe selb auch eine katze, sie heisst Bella. Wir hatten 2 katzen, aber Bo kommt nicht mehr zu Hause. Ich lieve katzen, aber ich möchte auch ein zweite katze. Ich möchte auch eine Hund, aber mein Mutter ist allergisch Sad

Admin likes this post

avatar
marall028
Posts : 1
Join date : 2023-11-03

Haustiere! Empty Re: Haustiere!

Fri Nov 17, 2023 11:56 am
Ich wollte Haustiere, seit ich klein war. Ich wollte am liebsten Katzen und Hunde, aber Ich habe keines von beiden bekommen, weil Ich und meine Mutter allergisch sind. Ich habe im 5. Klasse 2 Fische bekommen, aber beide sind von 5 Tagen gestorben. Jetzt, wo ich erwachsen bin, ich hasse den Tierhaar und das Fell. Ich möchte keine Tiere besitzen weil ich möchte kein tierhaar in mein essen.

Admin likes this post

Sponsored content

Haustiere! Empty Re: Haustiere!

Back to top
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum